26
Mrz
2020
4

Die Öcher Corona Hymne: Das ist der Künstler!

Das Rätsel ist gelöst – Hanno Dahmen hat’s gemacht 🙂

Sie hat sich rasant, zumeist über WhatsApp, verbreitet! Allein bei uns im Blog wurde sie seit der Veröffentlichung gestern ca. 500 mal gehört: Die Öcher Corona Hymne.

Die Frage, wer dieses wunderbare Öcher Leddcher geschrieben und gesungen hat, blieb vorerst offen. Heutemorgen hat er sich dann gemeldet: Hanno Dahmen.

Die Öcher Corona Hymne von Hanno Dahmen

Das Lied ist kein Zufallsprodukt!

Es ist eindeutig das Ergebnis einer lebenslangen Leidenschaft. Hanno Dahmen schreibt und komponiert regelmäßig Lieder auf Öcher Platt. Er ist Gitarrist und Sänger der Öcher Karnevalsband „de Spetzbouve“ und betätigt sich außerdem noch als Schauspieler im Ensemble des Theater Brand. Klingt nach Vollblut-Künstler.

Bleibt uns nur ein herzliches dubbele merssi für diese wunderbare Aufmunterung in schwierigen Zeiten!

PS: Die tolle Führung mit Os Oche gibt’s natürlich wie versprochen auch dazu!

4

You may also like

Die neue Karte vom Limeri ist da!
Fotohaus Preim: Lasse Deine Kamera zur Sensorreinigung abholen!
Aachens Kultladen Franchipani mit Abholservice!
Ein echter Umsatzbringer: CLAC tritt für Aachen in die Pedale!

Leave a Reply